Cargobike-Quartett: Edition 1-3 erhältlich!

Nach den erfolgreichen Cargobike-Quartetten No. 1 und 2 alias Edition Blau und Grün kommt folgerichtig No. 3 – und zwar in Rot. Passt super in den Nikolausstiefel oder hinter eine Adventskalendertürchen.

Lastenradquartett

Auch begeisterte/r Quartettspieler:in? Da haben wir was für Radfahrende!

Endlich Quartette, bei denen nicht U/Min oder Hub die entscheidenden Kriterien sind, sondern das Leergewicht, die Passagierzahl und die Größe. 32 tolle Lastenräder für den Personen- und Warentransport, von Leichtgewichten bis zu den großen Transportern.

Und mal ehrlich, eigentlich sammelt doch nie jemand vier zusammengehörige Karten, sondern alle spielen Super Trumpf. Regeln bekannt? Karten gleichmäßig unter den Spielenden verteilen, nur die oberste Karte wird angeguckt, beliebige Kenngröße nennen und vergleichen welche gewinnt oder sticht.

Alle drei Lastenrad-Quartette von cargobike.jetzt sind für 7,50 Euro pro Spiel in der ADFC-Geschäftsstelle, Grünenstraße 35 erhältlich. Einfach zu den Öffnungszeiten rausholen oder einen Termin vereinbaren.